Samstag, 28. November 2009

...der Wahnsinn geht weiter

Die letzten 2 Tage waren wieder eine Berg-und Talfahrt!

Am Donnserstag rief uns tatsächlich unser zukünftiger Bauleiter von Team Massivhaus an. Darüber haben wir uns riesig gefreut. Wir haben nun endlich einen Termin mit ihm auf unserem Grundstück, um die Einzelheiten für den Bau zu besprechen.

Am Montag wird auch gleich unser Grundstück abgesteckt...dann könnte es eigentlich los gehen ABER der Prüfingenieur hat das Haus noch immer nicht frei gegeben. Gestern ist die Statik zum 5. Mal zurück gekommen!!!!!
Wir verstehen das einfach nicht.....Auf dem Prüfbericht steht eigentlich genau drauf was an der Statik nicht stimmt und Team Massiv ist nicht in der Lage das entsprechend zu bearbeiten.

Dann noch der Hammer: Gestern kam nun endlich das Angebot bezüglich der dickeren Bodenplatte (wir erinnern uns: laut Prüfingenieur war die Bodenplatte zu dünn)
2.600€ sollen wir für 930kg Beton bezahlen!!!!! Das ist 3x mehr als der aktuelle Marktpreis für Beton!!!!
Die glauben wirklich wir kämmen uns mit einem Hammer....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen